Controller (m/w)

Baugewerbe

Stuttgart

Mönchhaldenstraße 26

bam-deutschland.de

Controller (m/w) BAM Deutschland AG Stuttgart Durchführen von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc - Auswertungen; Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Weiterentwicklung und Optimierung des Berichtswesens und der Kennzahlensysteme.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Im Bereich Rechnungswesen/ Controlling Und Finanzen Oder Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Controller Absolviert Sie Möchten Abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen Und Von Zahlreichen Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Wenn Sie Sich Dieser Neuen Aufgabe Stellen Möchten Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unserer Zentrale In Stuttgart In Der Position Als Controller (m/w) Unbefristet In Vollzeit Ihre Aufgaben Als Controller: Durchführen Von Soll-ist-vergleichen Abweichungsanalysen Und Ad Hoc Unddash Auswertungen Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung Und Optimierung Des Berichtswesens Und Der Kennzahlensysteme Eigenverantwortliche Betreuung Einer Geschäftseinheit Unsere Anforderungen: Erfolgreiches Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen/controlling/finanzen Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Controller (m/w) Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Guter Umgang Mit Den üblichen Ms Office Programmen Insbesondere Excel Sap-kenntnisse Erwünscht Aber Nicht Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Als Controller Bieten: Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Umfeld Eine Der Aufgabe Angemessene Vergütung Ist Für Uns Selbstverständlich Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten über Die Ag Unter Dem Dach Des Holländischen Baukonzerns Der Royal Group Vereinen Sich Insgesamt 11 Tochtergesellschaften Mit Insgesamt 20000 Angestellten Zu Einem Der Größten Und Erfolgreichsten Baukonzerne Europas Hierzu Zählt Auch Die Ag Die Auf Dem Deutschen Markt Mit Insgesamt 900 Angestellten Schlüsselfertige Großprojekte Plant Baut Finanziert Und Betreibt Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Bewerben Sie Sich Bevorzugt über Den Bewerben-button Oder Diesen Link Und Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Nathalie Molitor Unter 0711-25007-298 Controller (m/w) Durchführen Von Soll-Ist-Vergleichen Abweichungsanalysen Und Ad Hoc - Auswertungen Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung Und Optimierung Des Berichtswesens Und Der Kennzahlensysteme Stuttgart

Bauleiter im Einsatzbereich TGA (m/w)
   BAM Deutschland AG (Berlin oder bundesweit)

HR-Business Partner (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Controller (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Strullendorf)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)